Domain dpjp.de kaufen?

Produkt zum Begriff Marken:


  • Booster Marken Schlüsselanhänger
    Booster Marken Schlüsselanhänger

    * Doppelseitig bemusterter Schlüsselanhänger * Verfügbar in 9 verschiedenen Varianten | Artikel: Booster Marken Schlüsselanhänger

    Preis: 5.99 € | Versand*: 2.99 €
  • Natur - Entwicklung und Gesundheit (Späker, Thorsten)
    Natur - Entwicklung und Gesundheit (Späker, Thorsten)

    Natur - Entwicklung und Gesundheit , Dieses Buch richtet sich an alle PädagogInnen und TherapeutInnen, welche die Natur nutzen möchten, um die Entwicklung und Gesundheit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu fördern. Es stellt anschaulich und praxisnah die grundlegenden Hintergründe zum Einsatz von Naturerfahrungen in pädagogischen und therapeutischen Handlungsfeldern über die gesamte Lebensspanne vor. Damit ist ein fundiertes Nachschlagewerk geschaffen, welches wichtige Argumentationshilfen und konkrete Anregungen für die praktische Nutzung von Naturräumen im professionellen Bereich liefert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201705, Produktform: Kartoniert, Autoren: Späker, Thorsten, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Naturerfahrungen, Fachschema: Natur / Psychologie~Umwelt / Erziehung, Bildung, Unterricht, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Biologie/Sonstiges, Fachkategorie: Biologie, Biowissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 228, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 575, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2686709

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Leistung steuern. Gesundheit stärken. Entwicklung fördern.
    Leistung steuern. Gesundheit stärken. Entwicklung fördern.

    Leistung steuern. Gesundheit stärken. Entwicklung fördern. , Der Abstractband zum 26. dvs-Hochschultag, der vom 20. bis 22. September 2023 auf dem Gesundheitscampus der Ruhr-Universität Bochum und der Hochschule für Gesundheit stattfindet, umfasst die Abstracts zu den 6 Keynotes, den 64 Arbeitskreisen, 49 Posterbeiträgen, 10 Workshops sowie weiteren Veranstaltungsformaten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230907, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft#301#, Redaktion: Schlesinger, Torsten~Grimminger-Seidensticker, Elke~Ferrauti, Ferrauti~Kellmann, Michael~Thiel, Christian~Kullik, Lisa, Seitenzahl/Blattzahl: 449, Keyword: Hochschultag; Leistung; Sportwissenschaft, Fachschema: Sport / Theorie, Forschung, Studium, Fachkategorie: Motorsport, Radsport, Vehikelsport, Warengruppe: TB/Auto-/Motorrad-/Rad-/Flugsport, Fachkategorie: Sportwissenschaft, Sportunterricht, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Feldhaus Verlag GmbH + Co, Verlag: Feldhaus Verlag GmbH + Co, Verlag: FELDHAUS VERLAG GmbH & Co. KG, Länge: 210, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 587, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 52.50 € | Versand*: 0 €
  • Kilian, Karsten: Marken erfolgreich managen
    Kilian, Karsten: Marken erfolgreich managen

    Marken erfolgreich managen , Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Marken sind gute vegetarische Marken?

    Es gibt viele gute vegetarische Marken, die eine Vielzahl von Produkten anbieten. Einige beliebte Marken sind zum Beispiel Beyond Meat, Quorn, Tofurky und Veggie Delight. Diese Marken bieten eine Vielzahl von fleischlosen Optionen wie Burger, Wurst, Nuggets und mehr an. Es lohnt sich, verschiedene Marken auszuprobieren, um herauszufinden, welche einem am besten gefällt.

  • Gehören die Geschäfte bekannter Marken immer den Marken selbst?

    Nein, die Geschäfte bekannter Marken gehören nicht immer den Marken selbst. Oftmals werden Geschäfte im Einzelhandel von unabhängigen Franchise-Nehmern betrieben, die eine Lizenz von der Marke erwerben, um deren Produkte zu verkaufen. In anderen Fällen können die Geschäfte auch von Dritten betrieben werden, die die Produkte der Marke in ihrem Sortiment führen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Marken- und Noname-Marken-Fahrradschläuchen?

    Der Hauptunterschied zwischen Marken- und Noname-Marken-Fahrradschläuchen liegt in der Qualität und Zuverlässigkeit. Marken-Fahrradschläuche werden oft aus hochwertigeren Materialien hergestellt und unterliegen strengeren Qualitätskontrollen, um eine bessere Leistung und Haltbarkeit zu gewährleisten. Noname-Marken-Fahrradschläuche können günstiger sein, aber sie können anfälliger für Pannen und Undichtigkeiten sein. Es ist wichtig, die individuellen Bedürfnisse und das Budget zu berücksichtigen, um die richtige Wahl zu treffen.

  • Welche Marken Gasgrill?

    Welche Marken von Gasgrills sind bekannt für ihre Qualität und Zuverlässigkeit? Gibt es bestimmte Marken, die für ihre innovativen Funktionen oder ihr stilvolles Design bekannt sind? Welche Marken bieten eine breite Palette von Größen und Ausstattungsmerkmalen für verschiedene Bedürfnisse und Budgets an? Sind bestimmte Marken besonders beliebt bei Grillprofis oder Hobbyköchen? Gibt es Marken, die für ihren Kundenservice und ihre Garantiebedingungen bekannt sind?

Ähnliche Suchbegriffe für Marken:


  • Beratung und Therapie optimal vorbereiten (Prior, Manfred)
    Beratung und Therapie optimal vorbereiten (Prior, Manfred)

    Beratung und Therapie optimal vorbereiten , Wer eine Therapie oder eine Beratung mit dem ersten offiziellen Gesprächstermin beginnen lässt, hat das Beste versäumt. Schon das Telefonat zur Terminvereinbarung birgt nämlich für beide Seiten enorme Chancen. Richtig genutzt, legt es den Grundstein für eine positive Beziehung und hilft dem Klienten, sich über seine Ziele klar zu werden und in eine zuversichtliche Aufbruchsstimmung zu kommen. Manfred Prior demonstriert in diesem Buch, wie man in einem Telefonat von 10 bis 15 Minuten Therapie und Beratung von Anfang an auf ein gutes Gleis bringen kann und spontane Selbstheilungsprozesse durch gezielte, sich selbst erfüllende Prophezeiungen und subtile prätherapeutische Suggestionen fördert. In einem ergänzenden Beitrag beschreibt Gunther Schmidt entsprechende Aspekte zu Beginn einer stationären Psychotherapie. Therapeuten wie Beratern hilft dieses Buch, Ihre Arbeit optimal vorzubereiten - damit der erste Termin nicht zum "Blind Date" wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201809, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemische Therapie##, Autoren: Prior, Manfred, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: 23 schwarz-weiße Abbildungen, Fachschema: Gesprächstherapie~Psychotherapie / Gesprächstherapie~Sozialeinrichtung~Psychotherapie / Systemische Therapie~Systemische Therapie~Therapie / Systemische Therapie~Beratung~Consulting~Rat~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste~Pädagogik~Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 185, Breite: 123, Höhe: 20, Gewicht: 219, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A26379311 A10442061 A5924137 A5014736, Vorgänger EAN: 9783896705303, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Systemische Therapie und Beratung - das große Lehrbuch
    Systemische Therapie und Beratung - das große Lehrbuch

    Systemische Therapie und Beratung - das große Lehrbuch , Dieses umfangreiche Lehrbuch bietet für Professionelle der unterschiedlichsten Berufsgruppen eine fundierte Einführung in die theoretischen und praktischen Grundlagen der systemischen Therapie und Beratung. Es vermittelt nicht nur Basiswissen mit den zugehörigen methodischen und behandlungstechnischen Fertigkeiten, sondern behandelt auch ausführlich die Praxisfelder und institutionellen Kontexte therapeutischen und beraterischen Handelns. Medizinisch-psychiatrische Diagnosesysteme werden in Problemkonstellationen übersetzt, die im Rahmen der systemischen Therapie und Beratung bearbeitet werden können. Beiträge zum Umgang mit kulturellen und ethischen Fragen, zur Aus- und Weiterbildung sowie zu den Perspektiven systemischer Forschung runden den Band ab. Mit 90 Kapiteln von 76 Autoren, die in der Mehrzahl auch erfahrene Aus- und Weiterbilder sind, bietet das Lehrbuch einen repräsentativen Querschnitt durch alle relevanten Themen der systemischen Therapie und Beratung auf aktuellem Stand der Kunst. Mit Beiträgen von: Corina Ahlers, Susanne Altmeyer, Eia Asen, Renate Blum-Maurice, Ulrike Borst, Wiltrud Brächter, Barbara Bräutigam, Michael B. Buchholz, Wolfgang Budde, Andrea Caby, Filip Caby, Luc Ciompi, Ulrich Clement, Klaus G. Deissler, Angelika Eck, Andreas Eickhorst, Günther Emlein, Dörte Foertsch, Peter Fraenkel, Thomas Friedrich-Hett, Frank Früchtel, Werner Geigges, Michael Grabbe, Peter Hain, Bengta Hansen-Magnusson, Ernst Hansen-Magnusson, Reinert Hanswille, Ju¿rgen Hargens, Christian Hawellek, Thomas Hegemann, Bruno Hildenbrand, Joachim Hinsch, Katharina Hinsch, Wolfgang Jansen, Ingrid Kellermann, Sabine Kirschenhofer, Rudolf Klein, Andre Kleuter, Heiko Kleve, Jürgen Kriz, Friedebert Kröger, Rudolf Kronbichler, Matthias Lauterbach, Tom Levold, Jürg Liechti, Wolfgang Loth, Kurt Ludewig, Matthias Müller, Cornelia Oestereich, Matthias Ochs, Klaus Osthoff, Jürgen Pfitzner, Günter Reich, Kersten Reich, Rüdiger Retzlaff, Wolf Ritscher, Bernd Roedel, Dominik M. Rosenauer, Wilhelm Rotthaus, Gerhard Dieter Ruf, Günter Schiepek, Hans Schindler, Arist von Schlippe, Gunther Schmidt, Jochen Schweitzer, Rainer Schwing, Felix Tretter, Cornelia Tsirigotis, Manfred Vogt, Elisabeth Wagner, Renate Weihe-Scheidt, Jan Weinhold, Bettina Wilms, Michael Wirsching, Ferdinand Wolf, Lorraine Wright. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230710, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemische Therapie##, Redaktion: Levold, Tom~Wirsching, Michael, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 653, Keyword: Beratung; Coaching; Diagnose; Familientherapie; Kontext; Lösungsorientierung; Organisationsberatung; Psychische Störung; Psychotherapie; Systemische Beratung; Systemische Therapie; Systemtheorie; systemische Methoden; systemisches Denken, Fachschema: Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychotherapie / Systemische Therapie~Systemische Therapie~Therapie / Systemische Therapie, Fachkategorie: Familienpsychologie~Psychotherapie: Beratung, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Paare und Familien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 168, Breite: 237, Höhe: 49, Gewicht: 1170, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A40105283 A26315386, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • Bad Reichenhaller Marken Jodsalz, 2000 St.
    Bad Reichenhaller Marken Jodsalz, 2000 St.

    Bad Reichenhaller Marken Jodsalz, 2000 St.

    Preis: 16.51 € | Versand*: 4.99 €
  • Varta Marken Knopfzelle CR2012 Lithium Batterie
    Varta Marken Knopfzelle CR2012 Lithium Batterie

    Lithium Einweg-Batterie Type CR2012 Lithium Einweg Batterie CR2012 Sehr stabile Spannungslage während der Entladung Sehr geringe Selbstentladung (0,1% / Monat) Sehr lange Lagerfähig (ca. 10 Jahre) Kompatibel bzw. Ersatz für: IEC CR2012, Duracell DL2012, Energizer CR2012 Maxell CR2012, Rayovac CR2012, Renata CR2012 Technische Daten: System: Lithium Batterie Spannung: 3,0 Volt, Kapazität: 55mAh Maße (LxD): 20 x 1,2 , Gewicht: ca. 7 Gramm

    Preis: 7.97 € | Versand*: 0.00 €
  • Sind Marken wichtig?

    Sind Marken wichtig? Ja, Marken sind wichtig, da sie Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei den Verbrauchern aufbauen können. Eine starke Marke kann dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und eine emotionale Bindung zu den Kunden aufzubauen. Marken können auch dazu beitragen, die Qualität und Konsistenz eines Produkts oder einer Dienstleistung zu garantieren. Letztendlich können Marken dazu beitragen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und den Unternehmenserfolg zu steigern.

  • Sind Marken schlimm?

    Marken an sich sind weder gut noch schlecht. Sie sind lediglich ein Mittel, um Produkte oder Dienstleistungen zu kennzeichnen und zu differenzieren. Es kommt darauf an, wie Marken genutzt werden und welche Werte und Qualitäten sie repräsentieren. Einige Marken können negative Auswirkungen haben, zum Beispiel wenn sie unethische Praktiken unterstützen oder zu Konsumzwang führen. Es liegt jedoch letztendlich an den Verbrauchern, bewusste Entscheidungen zu treffen und Marken kritisch zu hinterfragen.

  • Marken oder Trends?

    Die Wahl zwischen Marken und Trends hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Marken bieten oft eine bewährte Qualität und Verlässlichkeit, während Trends aktuelle und innovative Produkte oder Stile repräsentieren. Letztendlich ist es wichtig, eine Balance zwischen persönlichem Geschmack und praktischen Anforderungen zu finden.

  • Sind Marken notwendig?

    Marken sind nicht unbedingt notwendig, aber sie können Unternehmen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen. Eine starke Marke kann auch dazu beitragen, loyalere Kunden zu gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Letztendlich hängt es jedoch von den Zielen und der Strategie des Unternehmens ab, ob eine Marke notwendig ist oder nicht.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.